Mitglieder von xCert

Mitglieder » Internet & Kommunikation  

xCert Internet Gütesiegel
Seiten 1 - 5 von 5 in der Kategorie Internet & Kommunikation gefunden:

BlueDevil-Radio  Bewertung
Bei uns findest du ein keines nettes Team, was dir in Sachen PHPKIT weiter hilft. Schau doch einfach rein. Ein besonderes Highlight ist unser Radioplan, ein genialer Sendeplan sowie eine eigende Hitparade.
http://www.bluedevil-radio.de   [Bewertungen]

Streetcrosses.de  Bewertung
Verkehrspräventionsprojekt zum Thema "Tödliche Verkehrsunfälle von Jugendlichen", Kommunikationsplattform für Hinterbliebene. Der Shop dient nur dem kostenfreien Vertrieb von Werbemitteln.
http://www.streetcrosses.de   [Bewertungen]

ExiliuM-Network  Bewertung
Älteste WoW Privatserver Projekt Deutschlands, eine große Community für den WotlK Bereich, Instant 80 und All GM Server!
http://www.exilium-network.com   [Bewertungen]

Projektify - Marktplatz für An- und Verkauf von Webprojekten  Bewertung
Unser Marktplatz bringt Entwickler und Gründer zusammen auf eine Plattform, wo sie gebührenfrei Webprojekte kaufen und verkaufen können.
https://projektify.de/   [Bewertungen]

jacboy.de  Bewertung
Auf meiner Website findet man Musik, neuste News über Technik und Co. Ich blogge über iOS, Android, WordPress und Design.
http://jacboy.de   [Bewertungen]
 

Definition: Das Internet ist ein globales Netzwerk bestehend aus vielen Rechnernetzwerken, durch das weltweit Daten ausgetauscht werden. Es ermöglicht die Nutzung der Internetdienste wie das World Wide Web mit einer nahezu grenzenlosen Informations- und Kommunikationsinfrastruktur aber auch Telefon, E-Mail, Radio & Fernsehen. Der Datenaustausch erfolgt über genormte Internetprotokolle.